Links - Online Communities und Conventions

Bei diesen Online-Communities und Conventions bin ich anzutreffen und fühle mich dort auch wohl.

Online Communities und Conventions

Nexus Online Con (NOC)
Die NOC ist die zweimal jährlich stattfindende Online-Convention des Nexus e.V. Berlin, zusätzlich zu den Präsenzcons und umfangreichen anderen Aktivitäten.
Pen and Paper Info (PAPI)
PAPI ist eine sehr aktive Online-Community, die es sich auf die Fahnen geschrieben hat, sowohl Interessenten und Neueinsteigern das Hobby Rollenspiel näherzubringen, als auch für Veteranen eine Spielplattform für Online-Runden zur Verfügung zu stellen, wo man neue Mitspieler finden und neue Systeme ausprobieren kann. Zusätzlich werden pro Jahr nicht weniger als vier 3-tägige Themencons veranstaltet: TomorrowCon, FantastiCon, PiratiCon und NecronomiCon.