Furry-Bilder

Technisch gesehen sind auch die Bilder in dieser Sektion größtenteils im Manga-Stil gezeichnet. Ich habe sie dennoch als eigene Hauptkategorie vom Rest getrennt, weil die Wahl der Motive in ein bestimmtes Schema fällt, das sich deutlich von den anderen Bildern unterscheidet.

Hauptmotiv sind sogenannte "Furries" oder anthropomorphe Wesen, die eine Kreuzung zwischen Menschen und verschiedenen Tieren darstellen. Während sprechende Tiere in Comics oder Zeichentrickfilmen oder auch das eine oder andere Catgirl in Mangas jetzt nichts prinzipiell Neues darstellt, so habe ich die Furry-Community doch als eine sehr interessante und größtenteils nette Gemeinschaft kennengelernt, deren Hingabe zum Thema Anthropomorphe Wesen und deren Leidenschaften sehr stark ist und über das hinausgeht, was man normalerweise erwarten würde.

Während dieser Zeit bin ich vielen talentierten Künstlern begegnet, die mich inspiriert und darin bestärkt haben, weiter zu zeichnen und mich zu verbessern. Und das kam schließlich allen meinen Bildern zugute, nicht nur den expliziten Furry-Motiven. Dafür bin ich sehr dankbar.