Shadowrun-Charaktere

3. Edition

Diese Charaktere sind aus der 3. Edition von Shadowrun und hauptsächlich für Con-Runden erstellt worden. Da ich mal bei einem Sale ein Shadowrun 3-Regelwerk ergattert hatte, konnte ich diese somit auch selbst erstellen.

Anyanca Dreamseeker
Mensch, Ki-Adeptin
Für einen Run in der Umgebung von Seattle wollte der Spielleiter wildnisbegabte Charaktere haben, also erstellte ich diese Native-Runnerin. Da ich bereits selbst in der Gegend gewesen war, passte es auch super vom Hintergrundwissen über die Örtlichkeiten.

Anyanca ist eine Wanderin zwischen den Welten, da sie überall Verbindungen hat, aber an keinem Ort wirklich lange bleibt.
Springblade
Ork, Straßensamurai
Ein mit Cyberware vollgestopfter orkischer Straßensamurai mit einer Schwäche für alte Superheldencomics. Hat in drei Abenteuern bislang nur einen einzigen Schuß abgefeuert, und das war ein Warnschuß. Tja, wenn man so fies und taff aussieht, kann der Kampf auch ganz schnell zu Ende sein.